Tierkommunikation

Benötigst Du Hilfe bei der Kommunikation mit Deinem Tier? Hast Du Sorgen oder Herausforderungen, die Du gemeinsam mit ihm überwinden möchtest? Als Tierkommunikatorin kann ich Dir dabei helfen, einen tieferen Einblick in die Bedürfnisse, Wünsche und Emotionen Deines Tieres zu gewinnen.



„Tierkommunikation: Einblicke in die Bedürfnisse und Emotionen Deines Tieres“

 

Tierkommunikation ist eine telepathische, non-verbale Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Die Informationen werden via Bilder, Gefühlen, körperlichen Empfindungen, Hören oder Düften übertragen und durch unsere 5 Hellsinne empfangen und übersetzt.


So funktioniert es:

Sende mir per E-Mail oder WhatsApp ein Foto mit Alter, Geschlecht, Name Deines Tieres und 2-3 Fragen zum Tier, die Dich beschäftigen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden teile ich Dir mit, in welchem Zeitraum ich die Tierkommunikation durchführen werde. Nach dem Kontakt mit dem Tier vereinbaren wir einen Telefontermin, um die Ergebnisse zu besprechen. Um sicherzustellen, dass mein Kontakt zum Tier frei von jeglicher Beeinflussung ist, bitte ich Dich vor der Tierkommunikation auf den mündlichen Austausch mit mir zu verzichten.


Überwiegend sind die Informationen über das Tier klar und präzise, während sie in anderen Fällen mehrdeutig oder für mich unklar erscheinen können. Als Expert*in für Dein Tier verfügst Du über wertvolles Wissen, das zur Aufklärung beitragen kann. Daher ist eine gemeinsame Analyse der Informationen und eine enge Zusammenarbeit mit Dir essenziell, um eine optimale Betreuung für Dein Tier zu gewährleisten.


Als Tierhalter*in solltest Du immer daran denken, dass das Verhalten des Tieres durch unsere eigenen Handlungen und Emotionen beeinflusst wird. Oft spiegeln uns die Tiere und reagieren so auf unser Verhalten. Wenn Du also eine bessere Beziehung zu Deinem Tier aufbauen möchtest, ist es sinnvoll und hilfreich nicht nur das Verhalten Deines Tieres, sondern auch Dein eigenes Verhalten zu reflektieren. Natürlich werde ich auch hier wohlwollend und achtsam vorgehen.


Wenn Du Interesse an einer Tierkommunikation hast, kontaktiere mich. Ich stehe Dir und Deinem Tier gerne zur Verfügung.

100 CHF 

ganzheitliche Tierkommunikation inklusive Gesprächsnotiz

WICHTIG: Als Tierkommunikatorin gebe ich keine Erfolgsgarantien, Heilversprechen oder Diagnosen ab. Meine Arbeit ergänzt die Schulmedizin, ersetzt jedoch nicht den Tierarzt. Sollte die Charakterbeschreibung in keinem Zusammenhang zu Deinem Tier stehen, biete ich kostenlos eine zweite Kontaktaufnahme oder eine Geld-zurück-Garantie an.

Bindung stärken

Qualitätszeit Mensch und Hund: Gemeinsam analysieren und vertiefen wir Deine Bindung zu Deinem Hund für ein qualitätsvolles Miteinander.

Anschaffung Hund

Vom Wunsch zur Wirklichkeit: Erfahre im Workshop, wie das Zusammenleben mit Hund wirklich ist und treffe so eine fundierte Entscheidung.

Tierkommunikation

Schenke Deinem Tier eine Stimme: Ganzheitliche Tierkommunikation für mehr Verständnis und Nähe zu Deinem Tier.

Schnüffelteppich

Handgemachter Spass: Lerne, wie Du einen Schnüffelteppich knüpfen kannst. Ein sinnvolles und freudiges Geschenk für Deinen Hund.