Schnüffelteppich

Möchtest Du Deinem Hund mit einem selbstgemachten Geschenk eine tolle Beschäftigung bieten? Dann bist Du bei meinem Workshop genau richtig! Ich zeige Dir, wie Du auf einfache Weise einen Schnüffelteppich für Deinen Hund gestalten kannst.



„Do-it-yourself Schnüffelteppich – ein freudiges Geschenk und eine sinnvolle Beschäftigung für Deinen Hund“


Hier zeige ich Dir, wie Du mit einfachen Materialien, welches Dir zur Verfügung steht, einen Schnüffelteppich für Deinen Hund gestalten kannst. Zusammen werden wir unsere Kreativität walten lassen und im Gespräch erfahren, wie Hunde mit ihrem Geruchssinn arbeiten und was die Hundenase sonst noch alles kann. 

Besonders für Kinder (ab ca. 8 Jahren) ist dieser Workshop eine tolle Möglichkeit, spielerisch den Umgang mit Hunden zu erlernen und dabei auch noch etwas Kreatives zu gestalten. Ich erkläre den Kindern, wie sie sich sinnvoll mit Hunden beschäftigen können und welche Vorsichtsmassnahmen zu beachten sind.

Egal ob Du alleine oder mit Deinen Liebsten zusammen am Angebot interessiert bist, melde Dich bei mir. 

100 CHF

inkl. Material, Vorbereitung und Getränk, exkl. Fahrspesen

Ort / Datum: nach Vereinbarung

Bindung stärken

Qualitätszeit Mensch und Hund: Gemeinsam analysieren und vertiefen wir Deine Bindung zu Deinem Hund für ein qualitätsvolles Miteinander.

Anschaffung Hund

Vom Wunsch zur Wirklichkeit: Erfahre im Workshop, wie das Zusammenleben mit Hund wirklich ist und treffe so eine fundierte Entscheidung.

Tierkommunikation

Schenke Deinem Tier eine Stimme: Ganzheitliche Tierkommunikation für mehr Verständnis und Nähe zu Deinem Tier.

Schnüffelteppich

Handgemachter Spass: Lerne, wie Du einen Schnüffelteppich knüpfen kannst. Ein sinnvolles und freudiges Geschenk für Deinen Hund.