Qualitätszeit Mensch & Hund

Möchtest Du eine tiefere Bindung zu Deinem Hund aufbauen und herausfinden, was ihm wirklich Freude bereitet? Dann bist Du bei mir genau richtig! In meiner Interaktionsnalyse für Hund und Mensch gehen wir gemeinsam auf eine Reise, um herauszufinden, wer Dein Hund wirklich ist und was ihm am Herzen liegt.



„Gemeinsam im Flow: Entdecke, was Dich und Deinen Hund verbindet und stärke eure Beziehung“

 

Wir starten mit gezielten Fragen, um Dich und Deinen Hund besser kennenzulernen. Dabei betrachten wir nicht nur die Interessen und Vorlieben Deines Hundes, sondern auch Deine eigenen. Denn nur wenn beide Seiten Spass an den Aktivitäten haben, können wir eine tiefere Bindung aufbauen und ein harmonisches Zusammenleben fördern.

In der Analyse definieren wir gemeinsam Schnittstellen zwischen Dir und Deinem Hund, die Euch beiden Freude bereiten. Dazu gehören nicht nur Aktivitäten und Belohnungen, sondern auch die Integration von Alltagsaufgaben, wie zum Beispiel Gassi gehen oder das Einhalten von Ruhezeiten. 

Ich bin davon überzeugt, dass eine tiefe Bindung zwischen Hund und Mensch das Fundament für ein glückliches Zusammenleben bildet. Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder mehr darüber erfahren möchtest, dann melde Dich bei mir und lass uns gemeinsam loslegen!

350 CHF

(inkl. Vor- und Nachbereitung, exkl. Fahrspesen)

erster Austausch – Analyse Mensch & Hund / Schnittstellen – 2 Std.

zweiter Austausch – Lösungsansätze und Umsetzung – 1 Std.

Ort / Datum: nach Vereinbarung 

Bindung stärken

Qualitätszeit Mensch und Hund: Gemeinsam analysieren und vertiefen wir Deine Bindung zu Deinem Hund für ein qualitätsvolles Miteinander.

Anschaffung Hund

Vom Wunsch zur Wirklichkeit: Erfahre im Workshop, wie das Zusammenleben mit Hund wirklich ist und treffe so eine fundierte Entscheidung.

Tierkommunikation

Schenke Deinem Tier eine Stimme: Ganzheitliche Tierkommunikation für mehr Verständnis und Nähe zu Deinem Tier.

Schnüffelteppich

Handgemachter Spass: Lerne, wie Du einen Schnüffelteppich knüpfen kannst. Ein sinnvolles und freudiges Geschenk für Deinen Hund.