Hallo – ich bin Rebecca…

…und meine Passion ist es, das harmonische Zusammenleben von Mensch und Tier zu fördern, wobei meine besondere Hingabe der Beziehung zwischen Mensch und Hund gilt.

Ich finde es wichtig, die Individualität jedes Teams zu berücksichtigen, da jedes Mensch-Hund-Team einzigartig ist und eigene Stärken und Ressourcen hat, um schwierige Situationen zu bewältigen.


Meine Arbeit fokussiert sich auf die Stärkung der Bindung zwischen Mensch und Hund sowie der Vermittlung von Ruhe und Entspannung. Eine starke Bindung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und hilft dabei, Vertrauen und Zuneigung zwischen Mensch und Hund aufzubauen. Ohne ausreichende Ruhe in unserer hektischen Welt leiden Hunde unter Stress, der langfristig ihre Gesundheit beeinträchtigen kann.


Zusätzlich zu klassischen Methoden nutze ich auch sensible Methoden wie die ganzheitliche Tierkommunikation, um ein tiefes Verständnis für die Persönlichkeit und die Bedürfnisse des Tieres zu entwickeln. Dabei kommuniziere ich nicht nur mit Hunden, sondern auch mit anderen Tieren.


Es erfüllt mich, wenn ich sehe, dass Mensch und Tier Fortschritte machen und eine bessere Beziehung zueinander aufbauen können. Wenn Du Interesse hast, freuen ich mich, Dich und Dein Tier kennenzulernen und Euch auf diesem Weg zu begleiten.


Ich freue mich auf Deine Geschichte.


Bindung stärken

Qualitätszeit Mensch und Hund: Gemeinsam analysieren und vertiefen wir Deine Bindung zu Deinem Hund für ein qualitätsvolles Miteinander.

Anschaffung Hund

Vom Wunsch zur Wirklichkeit: Erfahre im Workshop, wie das Zusammenleben mit Hund wirklich ist und treffe so eine fundierte Entscheidung.

Tierkommunikation

Schenke Deinem Tier eine Stimme: Ganzheitliche Tierkommunikation für mehr Verständnis und Nähe zu Deinem Tier.

Schnüffelteppich

Handgemachter Spass: Lerne, wie Du einen Schnüffelteppich knüpfen kannst. Ein sinnvolles und freudiges Geschenk für Deinen Hund.