Stimmen über mich

Liebe Rebecca,

ich danke dir von Herzen für die wunderbare Tierkommunikation mit meinem Hund. Ich war unsicher, ob ich Mavis genug bieten kann, ob ich alles richtig mache, und ob es für sie in Ordnung ist, wenn sie tagsüber alleine ist. Ich hatte so viele Fragen und keine Antworten. Mavis ging es gesundheitlich nicht gut, und ich wusste nicht, was ihr fehlte.

Ich bin dankbar, dass ich dir begegnet bin und du dich meinen Fragen angenommen hast. Obwohl ich dir kaum etwas von mir, meiner Familie, unserer Geschichte und unseren Herausforderungen erzählt habe, konntest du viele Details schildern. Du beschriebst Mavis‘ Lieblingsplatz und schildertest Situationen, die für dich keinen Sinn ergaben, aber für mich sofort klar waren – da wusste ich, du machst deine Arbeit top seriös. Ich habe vor Freude und Dankbarkeit geweint.

Du hast mir so viel Sicherheit gegeben und bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Du hast alle meine Fragen beantwortet und sogar meinen Mann beeindruckt, der bisher nicht daran glaubte, dass so etwas möglich ist. Kurz gesagt, du bist eine Bereicherung. Danke für alles.

Michaela – April 2023

Liebe Rebecca

Ha mi nomal härzlich welle bedanke für dini Zyt und Unterstützig. Isch genau das was i brucht ha zum d Sienna besser z verstah, aber au mich. 

Linda – März 2023

Liebe Rebecca

Danke für die Zusammenfassung. Für mich war das Gespräch sehr wertvoll! Nun gehen wir voller Zuversicht und Freude im Herzen weiter. Nach dem Gespräch mit dir, hat er mir das ganze Gesicht abgeleckt. So hat er das lange nicht mehr gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich die Situation unheimlich schnell ändert, wenn man sich öffnet. Nochmals vielen, vielen Dank für alles!

Sandra – Januar 2023

Liebe Rebecca,

vielen Dank für deine persönliche Beratung, deine Empathie und deine Anregungen betreffend unserer Katze und dies auch ausserhalb der Tierkommunikation. Was du bzw. Nanuschka uns mitgeteilt hat, ist ganz besonders und hat uns sehr berührt.  

Die Information, dass sie gerne auf den Decken liegt, haben wir zu Herzen genommen und bieten ihr diese immer an. Und tatsächlich merken wir, wie sie es geniesst. Auch dem Wunsch nach Nassfutter gingen wir nach und auch hier zeigt sich, dass sie wieder mehr frisst. 

Es ist einfach schön, dass wir ihr die letzten Jahre oder Monate noch erleichtern können und durch deine Hilfe ihren Wünschen nachgehen können. Vielen Dank!

Rita – April 2023

 

Bindung stärken

Qualitätszeit Mensch und Hund: Gemeinsam analysieren und vertiefen wir Deine Bindung zu Deinem Hund für ein qualitätsvolles Miteinander.

Anschaffung Hund

Vom Wunsch zur Wirklichkeit: Erfahre im Workshop, wie das Zusammenleben mit Hund wirklich ist und treffe so eine fundierte Entscheidung.

Tierkommunikation

Schenke Deinem Tier eine Stimme: Ganzheitliche Tierkommunikation für mehr Verständnis und Nähe zu Deinem Tier.

Schnüffelteppich

Handgemachter Spass: Lerne, wie Du einen Schnüffelteppich knüpfen kannst. Ein sinnvolles und freudiges Geschenk für Deinen Hund.