Anschaffung Hund

Du überlegst, Dir einen Hund anzuschaffen, bist Dir aber unsicher, welche Herausforderungen auf Dich zukommen werden? Kein Problem, ich helfe Dir dabei.



„Vom Wunsch zur Wirklichkeit: Ich unterstütze Dich auf dem Weg in ein Leben mit Hund“



In einem persönlichen Workshop werde ich Dir alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Ich gehe auf Themen wie die Geschichte des Hundes, rassenspezifische Charakterzüge, Ruhe, Entspannung und Schlaf sowie Auslastung, Gesundheit und Bindung ein. Ich werde Dir helfen zu verstehen, welche Herausforderungen auf Dich zukommen können und welche Unterstützungsmöglichkeiten es gibt. 

Mein Ziel ist es, Dir (und Deiner Familie) eine realistische Vorstellung von der Verantwortung zu geben, die mit der Haltung eines Hundes einhergeht. Ich möchte Dir helfen, eine bewusste und informierte Entscheidung zu treffen, um sicherzustellen, dass Du und Dein neuer tierischer Freund eine grossartige Zeit miteinander haben werdet.

Wenn Du daran interessiert bist, melde Dich bei mir.

350 CHF

(inkl. Vor- und Nachbereitung, exkl. Fahrspesen)

Dauer: 2.5 Std. 

Ort / Datum: nach Vereinbarung

Bindung stärken

Qualitätszeit Mensch und Hund: Gemeinsam analysieren und vertiefen wir Deine Bindung zu Deinem Hund für ein qualitätsvolles Miteinander.

Anschaffung Hund

Vom Wunsch zur Wirklichkeit: Erfahre im Workshop, wie das Zusammenleben mit Hund wirklich ist und treffe so eine fundierte Entscheidung.

Tierkommunikation

Schenke Deinem Tier eine Stimme: Ganzheitliche Tierkommunikation für mehr Verständnis und Nähe zu Deinem Tier.

Schnüffelteppich

Handgemachter Spass: Lerne, wie Du einen Schnüffelteppich knüpfen kannst. Ein sinnvolles und freudiges Geschenk für Deinen Hund.