Individuelle Angebote

Ich biete Dir individuelle und auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Angebote an, welche ich sowohl online als auch offline gestalten kann. Gemeinsam finden wir eine geeignete Form für Deine Anliegen. Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch.

Als weitere Option habe ich Ideen entwickelt, strukturiert und in konkrete Angebote umgesetzt, welche unter den entsprechenden Icons – am Ende dieser Seite – aufgeführt und beschrieben sind. Auch hier sind kleinere individuelle Anpassungen möglich und selbstverständlich. Gerne beantworte ich Deine Fragen. 

Bindung stärken 

Verbringe Zeit mit Deinem Hund. Unternehmt gemeinsame Aktivitäten, zeige ihm Deine Zuneigung und belohne ihn für seine Fortschritte. So baust Du Vertrauen auf und stärkst die Bindung zwischen Dir und Deinem Begleiter.

 

Du weisst nicht genau wie? Gerne unterstütze ich Dich dabei, eine harmonische und erfüllte Beziehung zu Deinem Hund aufzubauen. Ich werde Dir Wissen und Werkzeuge mitgeben, die Du benötigst, um Deinen Hund zu verstehen und optimal zu betreuen. 

Aufklärung &  Sensibilisierung Hund 

Ich befasse mich intensiv mit der Vermittlung eines tieferen Verständnisses für das Wesen des Hundes. Ich möchte dazu beitragen, dass die Beziehung zwischen Mensch und Hund harmonischer wird. Ob bei der Entscheidung zur Hundeanschaffung oder bei der Einbindung von Kindern in das Zusammenleben mit einem Hund – ich unterstützen Dich bei allen Fragen rund um das Thema Hund.


Meine Beratung ist individuell auf die Bedürfnisse und Fragen jedes Kunden zugeschnitten. Ich geben Tipps und Tricks, wie man seinen Hund verstehen und mit ihm kommunizieren kann. Ich gebe Werkzeuge mit, wie der Hund auf positive Weise trainiert und beschäftigt werden kann, um ihm ein erfülltes Leben zu ermöglichen.


Ich lege besonderen Wert darauf, dass Du als Hundebesitzer*in ein Verständnis dafür entwickelst, warum Dein Hund so handelt wie er handelt. Dadurch kannst Du sein Verhalten besser einschätzen und angemessen darauf reagieren. 

 

Sensitive Arbeit mit Mensch & Tier

Hier geht es um eine besonders sensible Art der Arbeit mit Mensch und Tier. Meine Fokussierung liegt auf dem genauen Hinschauen zum Tier – wer ist es, wie geht es ihm und was braucht es? Durch dieses genaue Beobachten und Zuhören, schaffe ich es eine tiefere Verbindung zwischen Mensch und Tier aufzubauen.


Dabei nutze ich die Methode der Tierkommunikation, um ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche des Tieres zu erlangen. In enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden arbeite ich daran, Lösungen zu finden, die nicht nur darauf abzielen, Symptome zu behandeln, sondern auch die Ursachen der Probleme zu identifizieren.

Als unterstützende Therapiemethoden verwende ich gerne Aura-Soma, Bachblüten, Farben und Düfte. Diese Methoden können dem Tier sowie dem Menschen dabei helfen, wieder in Einklang zu kommen und neue Energie zu tanken.


Falls Du das Verhalten Deines Tieres besser verstehen möchtest, Dir Sorgen um seine Befindlichkeit machst oder eine Veränderung ansteht, auf die Du Dein Tier vorbereiten möchtest, melde Dich bei mir. 


Bindung stärken

Qualitätszeit Mensch und Hund: Gemeinsam analysieren und vertiefen wir Deine Bindung zu Deinem Hund für ein qualitätsvolles Miteinander.

Anschaffung Hund

Vom Wunsch zur Wirklichkeit: Erfahre im Workshop, wie das Zusammenleben mit Hund wirklich ist und treffe so eine fundierte Entscheidung.

Tierkommunikation

Schenke Deinem Tier eine Stimme: Ganzheitliche Tierkommunikation für mehr Verständnis und Nähe zu Deinem Tier.

Schnüffelteppich

Handgemachter Spass: Lerne, wie Du einen Schnüffelteppich knüpfen kannst. Ein sinnvolles und freudiges Geschenk für Deinen Hund.